Dies ist ein Test

Willkommen in meiner virtuellen Schublade! 

Ach, an wen schreibe ich, das liest ja hier eh niemand. Falls doch - man weiß ja nie so genau in den endlosen Weiten des Netzes - bitte die Überschrift noch einmal lesen, ja? (Damit kann man potentielle Besucher dann praktisch endlos beschäftigt halten, gnihihi)

Nein, im Ernst, dies ist mein erster Versuch in Sachen Blog, mein Experimentierfeld. Eingerichtet habe ich ihn hauptsächlich, um all das, was ich über Jahrzehnte an Geschichten, Gedichten und anderem aus eigener Produktion in Ordnern und Mappen versenkt habe, zumindest formal "nach draußen" zu stellen. Damit Interessierte es lesen können, ohne dass ich jedes Mal Kopien ziehen und per Schneckenpost verschicken muss. Und damit ich selber einen Blick oder zwei darauf werfen kann, ohne erst lange in den schon erwähnten Ordnern und Mappen suchen zu müssen...Ihr wisst wie das ist, Kreativität und Ordnung und Gegensätze und so.

An dieser Stelle sollte ich vielleicht, wie man das so macht, etwas "über mich" schreiben? Aber weil ich wirklich ungern tue, "was man so macht", und weil ich mich ja kenne, Ihr, die hier vielleicht mal vorbeischaut, aber mich zumindest hier ganz ohne die üblichen Vorab-Informationen nur über meine schriftlichen Erzeugnisse kennenlernen sollt, lasse ich das einfach.

Also, das ist der Plan hier, mal schauen, wie er sich entwickelt...


Kommentare

  1. Ich bin immernoch mit der Kopfzeile beschäftigt (gnihihihi) :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich stürz mich jedenfalls mit Begeisterung ins noch gar nicht sooo dolle und doch irgendwann bestimmt fast schon chaotische Gewimmel. Allez... :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts